Sonntag, 31. Mai 2009

Hundesitter

Da Angelika mit den Mädels heute auf einer Hochzeit war, bot ich mich an, ihren Hund auszuführen, denn er wäre sonst die ganze Zeit von morgens bis abends allein zu Hause. Somit gab sie mir den Schlüssel ihrer Wohnung. Für die Hochzeit habe ich Tatjana noch Schmuck und Schuhe von mir gegeben, einen Rock bekam sie von Silke, da sie sonst nicht mitgegangen wäre. Sie hatte nichts zum anziehen, ausser Jeanshosen, da viel mir wieder auf, wie arm doch die Mädels sind und da es mir und Silke leid tat, borgten wir ihr Sachen. Sie freute sich wie ein kleines Kind und umarmte mich oftmals mit den Worten " Muchas Gracias". Das war doch kein Problem für mich, denn es wäre doch traurig gewesen, wenn sie nicht mit an der Hochzeit teilnehmen würde. Aufjedenfall bin ich heute Vormittag um 11.30 Uhr mit Funny rausgegangen, die Wächter kannten mich mittlerweile schon und somit war es kein Problem, auf die Anlage zu kommen. Nun führte ich Funny 30 Minuten lang aus und dannach brachte ich sie wieder in die Wohnung, denn ich war heute nach langer Zeit mal wieder mit Franzi verabredet. Wo wir uns trafen, ist doch fast schon klar, wo gehen 2 Mädels denn am Tage hin??? Ins Zentrum natürlich, dort krochen wir wieder durch die Einkaufspassagen und ich fand auch ein süßes Oberteil und 2 Leggings, die ich mir gönnte. Der Tag war heute echt schön und ich habe sogar einen Sonnenbrand auf meinen zarrten :o) Schultern bekommen hehe. Leider war ich ein wenig unter Zeitdruck denn als es 16 Uhr war, meinte ich zu Franzi, dass ich gehen muss, denn der Hund muss raus. Die Stunde Rückfahrt bereitete mir irgendwie Kopfschmerzen und somit beschloss ich ersteinmal nach Hause zu gehen, um mir etwas zu Essen zu machen und eine Tablette zu nehmen. Als ich das dann erledigte, ging ich den Hund holen und lief mit ihm nocheinmal eine große Runde. Anschließend fütterte ich noch die Fische, die im Aquarium von Angelika rumschwammen und schrieb ihr einen Zettel, wann ich das letzte Mal mit Funny draussen war und das ich die Fische gefüttert habe, nicht das sie nachher Platzen :o)). Gegen 20 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause und Maria war auch da. Sie kam in mein Zimmer und fragte mich, ob wir Karten spielen wollen. Das war das erste Mal, dass sie mich das fragte. Wir spielten also gute 2 Stunden Karten und dann machte ich mich an meinem Bericht, den ich für das Weltwaertssekretariat schreiben muss. Sie wollen alle 3 Monate eine Bericht von den Freiwilligen......Da ich aber auch weiß, dass ihr auf meine Berichte wartet, schrieb ich schnell einen Bericht von 1135 Wörtern, den ich morgen nocheinmal überarbeiten werde.....und natürlich werde ich ihn euch auch zur Verfügung stellen :o)) Denn ihr seid ja ziemlich neugierig hehe das freut mich aber auch