Dienstag, 12. Mai 2009

EIGENTLICH wollte ich Brötchen machen.....

Ja mein heutiger Arbeitstag war nicht sehr aufregend. Ich habe wieder die blöden Studentendaten in Excell Tabellen verfasst und als ich dann fertig war und neue Arbeit wollte, war meine Chefin nicht da. So saß ich gute 2 Stunden rum und wusste nichts anzufangen. Nun verfiel ich in Gedanken und überlegte, was ich mir heute zu essen machen könnte. Ich entschied mich, Brötchen zu machen, denn sogar das deutsche Brot vermisse ich schon :o)). Ja als dann meine Chefin endlich auftauchte und ich neue Arbeit bekam, erledigte ich diese auch nach einer guten Stunde. Da es aber schon kurz vor 16 Uhr war, sendete ich ihr nur die fertiggestellten Dateien und verbrachte die restlichen Minuten damit, mit meinem Vater nach langer Zeit mal wieder zu schreiben. Ja es hat mich gefreut von ihn mal wieder was zu hören. Nun dauerte es auch nicht mehr lang und ich machte mich auf den Heimweg. Als erstes ging ich in die Küche und schaute nach, ob alles für die Brötchen da ist, was ich brauche um den Teig zu machen. Da man nicht viel verschiedene Zutaten brauchte, fand ich alles. Leider wollte alles nicht so wie ich es wollte, denn der kleine elektrische Ofen hatte keine Gradanzeige, man kann ihn also eher nur wie eine Mikrowelle benutzen. Naja so war dann der Gedanke auch verflogen und ich nahm mir aus dem Kühlschrank ein Stück Pizza, was vom vorrigen Tag noch übrig war und erwärmte mir diese. Dann saß ich wie immer in meinem Zimmer und verbrachte den restlichen Abend damit, eine Internetverbindung zu bekommen und etwas zu chatten.