Samstag, 9. Mai 2009

Nicht besser....

Wohlgesonnen bin ich heute dann doch nicht zur Arbeit gegangen, aber die Hauptsache war, dass ich gegangen bin. Klar hatte ich noch teilweise tierische schmerzen, aber es war kein Dauerschmerz, sondern einer der wenn er lust hatte, auftauchte. Ich war froh als ich dann wieder zu Hause war und mich ins Bett legen konnte. Maria hat mich angerufen und gefragt , ob ich heute mitkomme, ihren Geburtstag feiern, aber da ich Schmerzen hatte und auch nicht wirklich lust, denn ich hätte bei einer Freundin von ihr schlafen müssen, die ich nicht kenne, da Maria bei ihren Freund schlafen wollte und ihre Mutter davon nichts wissen darf. Somit meinte ich zu ihr, dass es mir nicht besser geht. Ja hätte ich unbedingt gewollt, hätte ich ein paar Tropfen vom Medikament mehr genommen, aber das musste nicht unbedingt sein und somit blieb ich zu Hause. Es ist jetzt 22 Uhr und nochimmer ist Paulina nicht da. Naja ich hab mich langsam damit abgefunden und sone Situationen machen mich nur Reifer, das heißt, weil ich denke, dass ich viele solche Situationen noch haben werde, wo ich auf mich ganz alleine gestellt bin, wenn ich zurück nach Deutschland komme, kann ich heiraten. :P hehe Nein , nein Mama keine Sorge erstmal muss der richtige Kerl dafür her ...... und da ich etwas wählerisch bin, wird es nicht von heut auf morgen gehen. Also beruhig dich hehehehehehe