Freitag, 8. Mai 2009

Jammerlappen!!

Ja also ich bin doch vielleicht nur ein Jammerlappen, denn gestern als ich auf der Arbeit war fing es an......Ich bekam tierische Magen und Kopfschmerzen, natürlich setzte ich meine Arbeit fort und zog sie bis zum Schluss durch, aber als ich dann nach Hause kam, machte ich mich auch gleich fertig fürs Bett. Ich kochte mir noch einen Tee, trank diesen aus und dann legte ich mich auch schon gegen 19 Uhr schlafen. Denn diesmal ging es mir wirklich schlecht. Ich hoffte, dass ich es ohne Tabletten schaffe und ich bin ja dann auch eingeschlafen. Heute Nacht wurde ich dann irgendwann wach, stürmte die Toilette an und legte mich dannach wieder schlafen, denn die Schmerzen waren noch immer da. So schlief ich ca. 12 Stunden bis zum nächsten Tag mit einer kleinen Unterbrechung. Als ich dann wach wurde, waren die Schmerzen wie verschwunden, dachte ich......Ja wenn man dann richtig zu sich kommt, fangen sie auch wieder an.....:o( Mein Kopf dröhnt und mein Magen tut auch verdammt weh. Ich werde ersteinmal gleich duschen gehen, dann eine Kopfschmerztablette nehmen und meine Magentropfen, die ich mit aus Deutschland nahm, runterschlucken. Ich hoffe, dass dann alles besser wird, damit ich wohlgesonnen zur Arbeit gehen kann.