Dienstag, 26. Mai 2009

Der Montag war ein Feiertag

Heute war in Kolumbien ein Feiertag und was ich heute getan habe, werde ich jetzt berichten.....
Um 10 Uhr morgens machte ich mich auf den Weg zu Angelika, denn wir wollten heute ins Mädchenhaus. Meine Gastfamilie war nicht da, also ging ich los, ohne das sie wussten, wo ich wieder stecke.....Als ich bei Angelika ankam, sah sie nicht sehr gesund aus, sie war krank und hatte Magenprobleme. Sie meinte es sei vom gestrigen Essen, aber ich habe es gut vertragen. Ich fragte sie, ob der Hund schon draussen war und als sie mir mit nein antwortete, schnappte ich mir die Leine und ging mit ihn raus. Das freute Angelika...Ich machte eine große Runde und als ich wieder zurück kam, schlief Angelika. Nun riefen mich die 2 Mädels, die auch aus dem Mädchenhaus waren aber jetzt bei Angelika wohnen, in die Küche um Essen zu machen. Tatjana 15 Jahre und Millerlandi 18 Jahre alt. Nun waren wir zu 3. in der Küche und kamen ins Gespräch, das Thema führte irgendwann auf "Jungs"....Sie fragten mich, ob ich einen Freund habe und ich antwortete mit nein. Dann fing ich an sie zu fragen, erst nach längerem Nachfragen erzählte mir Tatjana, dass sie einen Freund habe, aber ich es ihr schwören soll, dass ich es nicht Angelika sage. Aufeinmal war das Eis nun richtig gebrochen und ich freute mich, dass sie mir das anvertraute. Nun fehlte noch Fleisch fuer das Essen und wir machten uns zu dritt zum Einkaufsladen. Unterwegs erzählte ich dann, dass ich rauche und Angelika es nicht weiß und nicht wissen soll. Ich wollte ihnen zeigen, dass ich ihnen auch vertraue, ich denke das war richtig. Unsere Unterhaltung wurde immer lockerer, die Mädels sind echt toll.....Als wir dann wieder zu Hause ankamen und gegessen hatten, bat uns Angelika noch etwas Einkaufen zu gehen und als ich sie fragte, ob sie Medizin habe, meinte sie nein. Ich teilte ihr mit, dass ich mit den Mädels einkaufen gehe und dann schnell zu mir, da ich dort Medikamente habe. Nun gingen wir 3 wieder los und den Hund nahmen wir auch mit. An der Hauptstraße fraß "Funny" etwas und Millerlandi wollte es ihr aus der Schnautze holen, da Funny aber so rumzappelte, entwischte sie kurz darauf. Nun kam Panik auf.....Nicht nur der Hund war verwirrt sondern auch wir. Funny lief im ZickZack die Straße entlang und wir hatten echt Glück, dass sie nicht vom Auto angefahren wurde. Nach ca. 10 Minuten konnte ich sie dann fangen. Nun holten wir alle wieder tief Luft und setzten unseren Gang fort. Nachdem Einkaufen machten wir dann ein Abstecher zu meinem Haus und als ich die Tür aufschloss und die Treppen hoch ging, fragte Maria mich, ob ich irgendwelche Probleme habe. Ich antwortete mit "nein", es ist nur, dass ich zurzeit sehr viel beschäftigt bin und ich es auch gut so finde. Ja jetzt viel es ihnen einmal auf, dass ich kaum noch zu Hause bin, das haben sie sich aber selber zu zuschreiben. Ich nahm mir das nicht zu Herzen und schnappte meine Medikamente und verabschiedete mich dann wieder...."Hasta luego".....
Angelika war sehr froh, von mir Medikamente zu bekommen und nahm sie auch gleich ein. Die Mädels und ich spielten Skipbo und Angelika kam irgendwann auch zu uns. Tatjana und Millerlandi meinten zu Angelika, dass sie mich sehr mögen. Ja als ich das hörte, war ich wieder ein Stück weit glücklicher....n aja ich meine, wer mag mich schon nicht :P hehehehe Als ich dann gegen 21 Uhr ging, wollten sie mich erst garnicht gehen lassen, aber ich versprach, dass ich morgen nach der Arbeit wieder komme......