Donnerstag, 14. Mai 2009

Frühstück :o))

10 Uhr .....Franzi kam.....davor musste ich aber noch Brötchen backen, denn ich habe sie zum Frühstück eingeladen. Diesmal lief alles wie geschmiert, denn der Ofen der Oma war da und ich war einfach mal so frech und habe ihn einfach angeschlossen und benutzt. Gegen 8 Uhr machte ich den Teig fertig, denn er musste eine gute Stunde ruhen und da ich nicht in hektik geraten wollte, fing ich schon früh genug an. Gegen halb zehn schob ich dann die Brötchen rein. Ja sie sahen nicht wirklich aus wie richtige Brötchen aber nun gut ersteinmal abwarten. Nach 20 Minuten backen, konnte ich sie dann rausholen und da klingelte es dann auch schon an der Tür. Franzi trat an.......Nun deckte ich den Tisch, obwohl nicht wirklich viel da war, aber es reichte aus, denn wir bedienten uns nur an einem Käse. Ja vom Geschmack her waren die Brötchen super, bloß an der Form und der Farbe muss ich noch arbeiten.

Fürs erste Mal war es aber in Ordnung. Nachdem wir satt waren und aufgeräumt hatten, gingen wir in mein Zimmer. Meine Schwester wartete nämlich schon am anderen Ende der Internetleitung auf mich. Nun schrieben wir auch. Klar denke mal schon das es einbisschen langweilig für Franzi war, aber da musste sie jetzt durch. Gegen kurz nach 12 Uhr rief sie sich dann ein Taxi, denn um halb 2 musste sie sich wieder um die Kinder kümmern und davor wollte sie noch etwas schlafen. Ich begleitete sie dann noch runter zur Tür und nun war ich mit meiner Schwester alleine. Wir quasselten so lange, bis meine Leitung zusammenbrach und nun fand ich auch keine Verbidnung mehr. Naja die Zeit war auch schon soweit, dass ich mich fertig für die Arbeit machen musste. Die Arbeit heute verlief wie immer, langweilig und nichts neues. Nach der Arbeit ging ich dann nach Hause. Gegen 19 Uhr bekam ich dann eine SmS von einem Freiwilligen, der aus Schweden hier ist. Da ich aber kein Guthaben hatte, konnte ich nicht antworten und kurze Zeit darauf rief er mich an. Er fragte was ich mache und ob wir uns treffen wollen. Ja klar, ich war eh alleine zu Hause und hatte nichts zu tun. Wir verabredeten uns an meiner Transmileniostation, um von da dann weiter zum Portal Norte zu gelangen. Hier ist ein großer Einkaufszentrum und da der junge Herr hunger hatte, gingen wir hinein und suchten einen Imbiss. "El Corral", da wollte er essen. Es ist einer der beliebtesten Hamburgerketten hier in Bogotá, aber auch einer der teuersten. Er bestellte sich ein Menü und fragte mich 1000 mal, ob ich auch was wolle, aber mir reichte ein Saft. Kaum war er mit dem Essen fertig, verliesen wir auch wieder das Zenter. Wir liefen ein wenig rum und quatschten. Der Rückweg war mir einbisschen unheimlich, denn hier laufen schon komische Gestalten rum, aber ich hab es sicher geschafft, alles noch dran :o))