Dienstag, 12. Mai 2009

Ich werd aufgeregt!!! (Kurzbericht)

Also meine Lieben, hatte gerade ein Telefonat mit dem Projekt was sich mit Strassenkindern beschaeftigt und ich soll um 17 Uhr dort antreten, damit wir uns kennenlernen, dann soll ich meine Erwartungen berichten und sagen, was ich genau machen moechte und demnach wird entschieden, ob sie was fuer mich haben, wo ich mithelfen kann. Bin jetzt schon sehr aufgeregt und hoffe echt, dass es klappt, denn dann waere ich ersteinmal zufrieden. Ihr muesst mir also die Daeumchen druecken, oki das werdet ihr um 17 Uhr nicht schaffen, denn dann ist es ja bei euch 00 Uhr aber vielleicht denkt ihr im Traum an mich :D werde heute Abend dann berichten wie es verlaufen ist. So nun muss ich erstmal mit meiner Chefin reden, ob sie mich etwas frueher gehen laesst, damit ich es schaffe. Liebe Gruesse von der aufgeregten Sassi hehehehehe