Dienstag, 30. Juni 2009

Es tut mir leid :o(

Ich habe heute echt mist gebaut, da ich wissen wollte, was nun mit meinem Geld ist, habe ich meine Mami angerufen. Leider verlief das Gespräch nicht so toll, denn mir steht wieder mal das Wasser bis zum Hals, nur ärger. Das habe ich auch meine Mama spüren lassen und jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. Ich bin soweit weg und da sollte ich sie nicht am Telefon anzicken. Sie war auch nicht gut drauf, was ich merkte und ich machte es nur noch schlimmer. Jetzt sitze ich zu Hause und heule wieder nur, was hab ich nur gemacht?? Ja sie haben es nicht leicht mit mir. Meine Mama war nicht gut drauf, weil es um meine Oma wieder schlechter geht, das hat sie mir erzählt und es bedrückt mich auch sehr. Ich bin momentan wieder in einer Phase, die mich traurig macht. Ängste, Ärger und alles kommt zusammen. Angst um meine Oma, Ärger mit der Bank und dem Geld. Manchmal frage ich mich, ob es besser wäre, wenn ich meinen Eltern sage, dass ich nichts über den Zustand meiner Oma wissen möchte, denn das macht mir hier in der Ferne auch nur alles schwerer, aber anderseits möchte ich auch wissen wie es ihr geht. Es ist eine blöde Situation, die mir Angst macht, echt ich habe sowas von Angst und weiß momentan nicht damit umzugehen. Einen Tag hört man, dass Oma Eis verlangte und das auch mit Genuss gegessen hat und den anderen Tag, ist sie nicht ansprechbar. Es ist traurig, dass sie sich so quälen muss und das hat sie auch nicht verdient. Es geht nicht vorwärts und nicht rückwärts, sie ist in einer Verfassung, die sie quält. Ich fühle mit ihr, mir tut es auch verdammt weh. Ich weiß nicht wie es weitergeht, ob sie noch meine Erfahrungen, die ich hier gesammelt habe, überhaupt hören wird, ich wünsche es mir vom ganzen Herzen. Mama!!!! Ich möchte Dir auf diesem Weg sagen, wie leid mir das heute tat. Ich kann mich im Moment nicht zusammenreißen und da lasse ich meine Trauer mit zickereien raus. Verzeih mir!!! Ich liebe Dich doch, du bist doch meine Mama und die Beste, die ich mir vorstellen kann. Ich bereue es, glaub mir.