Montag, 15. Juni 2009

Mein Weekend

Ja ihr wartet ja schon so eifrig auf meinen Bericht, somit muss ich mich jetzt noch an die Tasten setzen und euch erzählen, was ich so gemacht habe.
Also mein Samstag verlief wie folgt:
Um 9 Uhr war ich im Internetcafe, da meine Mutter zu mir meinte, dass sie um 16 Uhr ( deutscher Zeit) online kommen wird. Ich wollte aber nicht chatten, nein ich wollte mal von meinen Eltern die Stimmen hören und somit entschloss ich mich sie anzurufen. Leider ging keiner ran......Ich versuchte sooft, bis ich sie dann endlich mal nach einer Stunde erreichte. "Hallo" dröhnte aus dem Höhrer. Mein Gesicht fing an zu strahlen. Wie schön das doch war und da es so schön war, wurde eine halbe Stunde telefoniert. Mama und Papa hatte ich am Höhrer. Soviel wie mein Vater mit mir sprach, spricht er sonst nicht.....Es kam aus ihm raus wie aus einem Wasserhahn bla bla bla....:o) Von Mama kenne ich es ja, dass sie viel redet, also war das nichts aussergewöhnliches. Er erfuhr die neuesten Neuigkeiten und da ich mit meinem Geld aufpassen muss, legten wir dann irgendwann auch auf. Ja man konnte es mir vom Gesicht ablesen, das ich mich freute. Naja nun ging es auch mit Silke zum Zentrum und kurz davor machten wir noch einen Zwischenstopp, bei den Zooläden. Wie die Tiere hier gehalten werden ist echt nicht schön anzusehen.
Mehrere kleine Hunde, eingequetscht in einen kleinen Käfig. Uhhh das war traurig mit anzusehen und noch schlimmer wurde es für mich, als ich einen kleinen weißen Boxer sah. Er war gerade mal 6 Wochen und natürlich krank. Sein Bauch war so dick, dass ich vermute, dass er Würmer hatte. Die kleinen Hunde Augen, wie die mich ansahen.....Nein ich musste jetzt weg, sonst wäre ich schwach geworden. Ich kaufte nur eine Leine und ein Halsband, für Angelikas "Funny", denn die hatte es nötig und ich wollte eine kleine Freude machen. Nun ging ich auch weiter mit Silke ins Zentrum und sie kaufte die letzten Mitbringsel ein, denn am Montag geht sie wieder zurück nach Deutschland. Wir verbrachten also gute 3 Stunden im Zentrum inklusive ein abstecher zu MC Donalds,
wo wir unser Mittag zu uns nahmen. Dannach sind wir ins Jungenhaus gegangen, dort spielten wir mit ihnen Kicker. Um 18 Uhr gingen wir dann zur Kirche, dort waren wir mit Angelika verabredet, um gemeinsam die Predigt uns anzuhören. Wir bekamen wieder gute Plätze und wie immer, war es schön. Gegen 21 Uhr war dann auch die Predigt zu Ende und Angelika lud uns noch auf eine Pizza ein. Anschließend gingen wir noch in ihre Wohnung, wo wir Phase 10 spielten. Somit war ich wieder sehr spät zu Hause und da mir Paulina auf meine SmS nicht geantwortet hatte, wo ich sie fragte, ob es in Ordnung sei, wenn wir Abends reden würden, ging ich mit keinem schlechten Gewissen nach Hause. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass ich eine SmS von meiner Chefin bekam. Sie schrieb, ob ich nicht heute bei ihr schlafen möchte, da wir morgen sehr früh losfahren. Da ich aber nun schon zu Hause war und sehr müde war und dazu noch spät, schrieb ich ihr, dass wir uns morgen früh einfach treffen. Ich war nun froh im Bett zu liegen, denn meine Augen brannten schon vor Müdigkeit. Das Einschlafen viel mir nun echt nicht mehr schwer und dauerte auch nicht lang. Am nächsten Morgen klingelte um 6 Uhr mein Wecker und schnell sprang ich unter die Dusche. Als ich mich angezogen hatte, klopfte es an meine Tür. Es war Paulina und sie fragte mich, ob ich jetzt Zeit hätte zum Reden. "Ja, ich komme gleich runter in die Küche" meinte ich zu ihr. Nun ging es los......Nein es war nicht so schlimm, wie ich dachte. Es ging nur darum, dass sie weiß, dass ich mich nicht wohl fühle und das sie aber an der Situation, dass sie nie zu Hause ist, nichts ändern kann. Sie erklärte mir, dass sie eine Gastfamilie sind, die nur als Ersatz dienen. Ja bei meinem Pech, musste ich die ja erwischen. Sie sind nicht oft zu Hause und und und....alles das was ich schon wusste. So das Gespräch war also nicht sehr Informativ......Naja ich hatte nur 30 Minuten Zeit, da dann Andrea ( meine Chefin) mich abholt. Also ging ich in mein Zimmer machte mich soweit noch fertig und rief auch nur ein kurzes "chao" ins Zimmer von Paulina und verschwand......So nun holte mich Andrea mit ihrer Mutter und ihren Hund mit dem Auto ab. Wir fuhren ersteinmal zu ihren Eltern nach Hause, dort Frühstückten wir und dann machten wir uns auf den Weg ins Tierra Caliente.....La Mesa ....war unser Ziel....Das ist ein kleiner Ort, 2 Stunden von Bogotá entfernt und sehr sehr heiß. Das war wie ein richtiger Familienausflug. Andrea, ihre Schwester, ihr Bruder, ihre andere Schwester mit Mann und Kind und ihre Eltern. Die ganze Familie ist mir sehr symphatisch und es war nett. Das alles war mir etwas unangenehm, denn ich wurde die ganze Zeit eingeladen. Das war ein ganzer Tagesausflug in diesem Ort. Der Ort an sich war sehr schön, klein aber sehr sehr freundlich und ruhig. Hier gab es keine hektik oder sonst eine Art von Stress. Ich habe es genossen, mit einer ganzen Familie mal wieder so einen Ausflug zu machen. Ich lernte nun auch meine Chefin anders kennen. Auf dem Rückweg bin ich im Auto eingeschlafen, denn ich war irgendwie voll fertig :o))......Wir waren erst um 21.30 Uhr in Bogotá und ich lies mich dann noch bei Angelika absetzen, da heute ja der letzte Abend von Silke war. Wir spielten wieder Phase 10 und ihr wisst selber, dieses Spielt benötigt viel Zeit. Um 23.30 Uhr rief ich mir dann ein Taxi, da ich um diese Uhrzeit nicht alleine durch die verlassenen Straßen laufen wollte.