Sonntag, 7. Juni 2009

Ich bete fuer dich!!

Nachdem ich von gestern zu heute bei Leire geschlafen habe und wir gestern anstatt Madagascar, Harry Potter gesehen haben, den ich noch nicht kannte, bin ich heute morgen, nachdem ich mit Leire im PArk war und wir eine Frau trafen, die Yoga machte und wir uns dann anschlossen, ja ich habe das erste Mal Yoga gemacht, aber ich muss sagen diese Stille tat mir Momentan nicht gut, denn nun war wieder sehr viel Zeit zum Nachdenken, wie geht es Oma, ist sie in Ordnung??? und und und......gleich dannach ging ich zu Angelika, um mit ihr und Silke in die Kirche zu gehen. Meine Gastfamilie war gestern Abend noch nicht zu Hause, als ich kurz da war, um meine Sachen zu holen, somit hinterlies ich eine kurze Nachricht auf einen Zettel. Hallo, ich bin heute Nacht nicht zu Hause, gruesse Saskia.....Mehr war mir das nicht Wert, sie sagen mir ja auch immer nicht wirklich viel und somit......Bevor wir uns auf den Weg zur Kirche machten, wollte Angelika noch duschen. Silke und ich beschlossen in der Zeit mit den Hund zu gehen. Kaum machten wir die Haustuer auf, rannte Funny auch schon los....ja nicht erzogen, denn wir konnten rufen wie wir wollten, sie kam nicht und wollte eher fangen spielen. Zum Glueck waren wir ja auf der Wohnanlage und die ist relativ gut von der Strasse abgezaeunt. Trotzdem wollten wir den Hund nun auch fangen und somit zog ich meine Hackenschuhe aus, damit ich schneller rennen kann. Ich war so tief darin verstrickt, den Hund zu fangen, das ich vollen Koerpereinsatz leistete. So sehr, das ich mich einmal hinschmiss und klar wie sollte es auch anders kommen, ein Loch in meine neue Leggings und mein Knie fing an zu bluten, ja das waren Steine und keine Federn auf die ich mich geworfen habe. Tja so ist das nunmal. Funny hatten wir aber trotzdem noch nicht und sie rannte froehlich, irgendwann lies sie sich nieder um ihr Geschaeft zu machen, aber leider war sie zu schnell fuer uns. Aufgesammelt habe ich es jedoch schon, denn wir waren ja auf der Wohnanlage und hier spielen Kinder. Nun rannte ich mit der warmen Tuete hinter dem Hund her, das ging noch so um die 15 Minuten, nein 15 Minuten lang hatte ich nicht die Tuete in der Hand, ich fand auch ein Muelleimer. Als wir sie dann endlich eingefangen hatten, hab ich sie ersteinmal im Genick genommen und angemeckert, aber verdenken konnte ich es ihr nicht. Sie ist ein junges Tier, 9 Monate und so wirklich viel Auslauf hat sie auch nicht. Sie brauch halt Bewegung. Wir gingen hoch in die Wohnung und kurz darauf auch schon los in die Kirche.
Diese war natuerlich wieder sehr toll, aber als dann ein Lied kam in dem es um Liebe ging und verlassen, musste ich sehr doll an meine Oma denken, schnell kamen mir wieder die Traenen in den Augen und ich setzte mich. Um mich herrum standen alle und sangen mit, somit war ich die Einzige, die sass. Ja ich war wieder so voller Schmerzen, dass ich das alles jetzt rauslassen musste. Ich habe nur gehofft, das keiner mich anguckst und zum Glueck war jeder damit beschaeftigt mitzusingen, dass ich hemmungslos weinen konnte. Nach 1,5 Stunden, war der Gottesdienst dann auch vorbei. Fuer die Oma gebetet habe ich natuerlich auch...
Nun machten Angelika, Silke und ich uns auf den Weg zum Maedchenhaus, aber vorher gingen Silke und ich noch in ein Internetcafe, da ich euch hier schreiben wollte, denn ob mein Internet zu Hause wieder geht, weiss ich nicht. Aufjedenfall ging Angelika schon vor zu den Maedels und Silke und ich wollten dann spaeter folgen. Wir orderten uns jeder einen Computer, leider ist die Verbindung so schlecht, dass er staendig haengen bleibt und ich werde auch nicht lange online sein, denn das hat echt kein Sinn. Also anschliessend werde ich mit Silke noch was Essen gehen und dann zum Maedchenhaus folgen. Das wird halt noch mein Tag sein und dannach nach Hause, denn Morgen habe ich ja wieder Arbeit.
Ich denke an euch und bete fuer euch alle!!!!Naklar erstmal am Meisten fuer Oma, denn sie braucht von uns allen die meiste Kraft, aber euch schliese ich mit in meinem Gebet ein.
In Liebe eure Sassi