Sonntag, 7. Juni 2009

Ich kann nicht aufhoeren an sie zu denken....

Ja gestern und heute war mein Tag nicht wirklich anders, ich bin die ganze Zeit mit meinem Kopf bei meiner Oma, auch habe ich heute die Einladung von meiner Chefin zum Grillen nicht angenommen, denn ich fuehlte mich nicht so. Dort sitzen mit einen Haufen Menschen und ich ziehe dann eine Schnutte, nein das wollte ich ihnen und mir nicht antun, somit ging ich zu Millerlandi, da sie mich zum Fruehstueck eingeladen hatte. Sie meinte zu mir, dass ich wenn es mir scheisse geht, mit ihr rechnen kann und sie fuer mich da sein wird. Jetzt weiss ich nicht genau, ob sie das auf kolumbianische Art meinte oder auf Deutsche. Denn die kolumbianische ist, dass man sich nicht so wirklich darauf verlassen kann.....Trotzdem war das lieb gesagt. Da mein Internet zu Hause seid gestern Abend nicht mehr so geht, sitze ich nun im Internetcafe, heute Abend bin ich bei Leire ( Freiwillige aus Spanien) eingeladen, sie meinte ich soll bei ihr schlafen und wir gucken uns Madagascar an. Sie weiss auch von mir bescheid, von meinem befinden. Ja meine Lieben, es gibt doch noch nette Menschen. Denn ich muss sagen, heute gab es aerger, weil ich meine Bettwaesche gewaschen habe, haben die keine anderen Sorgen?? Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich nicht platze, denn mein Kopf war dafuer , fuer dieses gemeckert echt nicht zu gebrauchen. Somit werde ich das Angebot von Leire annehmen, da ich nicht weiss, ob die heute mal zu Hause sind oder nicht und morgen frueh gehe ich mit Angelika mit in die Kirche und bete fuer Oma !!!!! Ich werde dannach nochmal online kommen, soweit ich es schaffe ins Internetcafe zu gelangen. Ich denke an euch habt euch wohl und lasst den Kopf nicht haengen, denn das ist noch eine Sache, die ich nicht gebrauchen kann. Ich muss Stark bleiben und somit muesst ihr es auch, nur gemeinsam schaffen wir das!!!!!!