Dienstag, 31. März 2009

Kochen!!!



Heute kam Franzi wie vereinbart zu mir.....wir trafen uns am Supermarkt und kauften Dinge ein, die wir fürs Kochen brauchen würden, wir nahmen eine große Kochbanane, eine Avocado, eine Limone, Nudeln, Hackfleisch, Tomaten ja das wars dann auch schon. Wir legten alles aufs Band und bezahlten schließlich. Nun machten wir uns auf den Weg zu mir, nach 5 Minuten Fußweg kamen wir dann auch an. Wir begaben uns gleich in die Küche, denn unser Hunger war schon groß. Als erstes machten wir die Kochbananen und die Avocadocreme. Als nächstes machten wir dann die Soße für die Nudeln. Was wir aber im ganzen Haushalt leider nicht fanden, war Knoblauch. Somit musste es ohne gehen. Nach einer Stunde kochen, waren wir dann auch endlich fertig und setzten uns an den kleinen Küchentisch und schlugen uns die Bäuche voll. Es hat uns sehr gut geschmeckt, man kann ja auch nicht sehr viel an der Hackfleischsoße falsch machen, aber es gibt immer wieder Leute die noch nicht einmal das hinbekommen, somit konnten wir also doch stolz auf uns sein. Nachdem Essen waren wir sehr sehr träge und gingen in mein Zimmer. Schnell wurde uns klar, was wir jetzt machen, nämlich wie auch den Tag davor, Karten spielen. Diesmal war ich nicht so eine Niete wie den Vortag, anfangs......zum Ende hin, sah es dann eher so aus als ob Franzi gewinnen würde......Tja aber da ich ein guter Verlierer bin, war es nicht so schlimm.....:o) Nach 3 Stunden zusammensein mit Franzi, musste sie dann auch schon wieder gehen, denn ihre Arbeit rief heute auch wieder.......Sie rief sich ein Taxi und ich brachte sie noch zur Wohnungstür.....Nun war ich wieder alleine und was sollte ich auch anderes machen, als ins Internet zu gehen. Glücklicherweise war auch wieder meine Familie aus Deutschland drinne und ich schrieb fröhlich mit ihnen. Dann, da die Zeitverschiebung leider jetzt 7 Stunden beträgt, mussten sie auch ins Bett und ich hatte noch viel Zeit, die ich mir um die Ohren schlagen musste......Ich schnappte mir Kaugummis, die mir dann zu spühren gaben, das entweder ein Stück von der Blombe abgeborchen war oder sogar die ganze Blombe, die erst letzte Woche gemacht wurde, raus war.....ich weiß es nicht ganz genau, denn wenn ich in den Spiegel gucke, kann ich nichts erkennen.....Ich warte ab was die Zeit bringt, denn die Zahnärzte hier sind auch nicht gerade billig......Trotzdem kaue ich noch fröhlich und gelassen weiter, zwar auf der anderen Seite aber ich kaueeeeee!!!! :o) So nun bin ich wieder am Überlegen, was ich jetzt machen könnte, zu Hause hocke ich ja eh wieder nur alleine rum, vielleicht lese ich ein Buch..........oder ich schaue noch ein bisschen im Internet rum mal sehen.....Ja ich hab mir die Zeit mit dem Internet vertrieben, soweit die Verbindung es zu lies. Und ich glaube doch das es die Blombe ist, die draussen ist, habe nämlich so ein komisches Gefühl, wenn ich mit der Zunge drann lang streife.....das heißt also diese Woche nochmal zum teuren Zahnarzt :o( KAckeeeeeeeee........Ich werde jetzt mich ins Badezimmer begeben und mich fertig machen fürs Bett.....Sage schonmal "GUTE NACHT"