Dienstag, 17. März 2009

Die Suppe :P

Heute hieß es wieder um 10 Uhr auf Arbeit sein. Bevor ich aber da ankam, kämpfte ich mit der Dusche, es wollte einfach kein Wasser rauskommen. Nach einer halben Stunde rumprobieren, indem ich den Hahn immer wieder auf und zu drehte, kam dann endlich was raus. Es war aber nicht so ein Wasser, wie wir es eigentlich kennen, denn das was rauskam war eher eine braun, gelbliche Suppe. Super dachte ich mir und ließ den Hahn ein paar Minuten aufgedreht. Irgendwann wurde dann das Wasser auch klarer und ich konnte duschen. Dann ging ich in die Küche, denn ich wollte mir ja was zum Essen mitnehmen. Ich entschloss mich schnell mir einen Obstsalat zu machen. Rein schnipselte ich eine Banane, einen Apfel und ein paar Erdbeeren. Darüber gab ich dann noch Joghurt und vermischte alles. Jetzt kippte ich es in einen Behälter, schloss diesen und packte ihn mit einen Löffel in meine Tasche.....auf gehts.......in der Arbeit angekommen setzte ich mich wieder mit den Studentendaten auseinander. Zwischen 10 und 10.30 Uhr klingelte dann mein Handy, ich schaute rauf und die Nummer die mir angezeigt wurde, war eine deutsche Nummer. Ich nahm ab und es war meine Schwester. Unser Gespräch war wieder sehr knapp, denn als sie aus ihren Mund die Worte brachte: "Sassi du fehlst mir voll", war es für mich erledigt. Sofort merkte ich wie mir tränen in den Augen standen und ich brachte nur noch den Satz: "Schipie lass uns lieber auflegen" raus. Nun brauchte ich erstmal ein paar Minuten, um mit der Arbeit wieder fortfahren zu können. Um 13 Uhr schiebte ich mir dann meinen Salat in den Mund, das hat mich daran erinnert, wo ich im Sommer mit Schipie, Poldy und Fatima immer schwimmen war, denn da gab es auch Salat. Um 16 Uhr hatte ich ja eigentlich Feierabend aber diesmal blieb ich bis um 17 Uhr und half Volker noch bei seiner Arbeit. Jetzt hatte ich noch 1 Stunde Zeit bis der Salsakurs anfing. Ich lief schonmal zu unserem Tanzraum und wartete dort auf die anderen. Die trullerten dann erst so gegen 18.20 Uhr ein, obwohl der Kurs offiziell um 18 Uhr beginnt, aber die Lehrer verspäten sich auch jedes Mal. Gegen halb sieben, ging es dann los. Wir stellten uns alle wieder in insgesamt Reihen auf und begannen erstmal mit den Aufwärmungen. Als nächstes folgte dann eine Choreographi des Salsas, die ich noch immer nicht richtig hinbekomme, aber ist ja auch erst mein drittes Mal. Nachdem wir 30 Minuten Salsa tanzten, kam der Reaggeton ran. Und wieder den Popo schwingen.....Nun folgte der Samba, der einfach echt zu schwer ist, ich bekomme meine Beine garnicht dazu, dass zu machen, was gemacht werden muss. :o) Gegen kurz vor 20 Uhr war dann Schluss und ich zog los zum Transmilenio. Ich Fuhr nach Hause und ehrlich gesagt war ich auch sehr sehr müde, ich habe echt mit Mühe meine Augen offen halten müssen. Zu Hause angekommen, wollte ich eigentlich sofort ins Bett gehen, aber als Paulina meinte, sie habe noch Essen für mich aufgehoben, musste ich es ja essen, wollte ja nicht unhöfflich sein. Es tut mir leid, dass ich heute nicht soviel schreibe, aber ich bin wirklich sehr sehr müdeeeeeee........Zzzzzzz.........