Montag, 30. März 2009

Die Fresssäcke!!!


Mein Weekend...
Ja der Freitag und der Samstag war für mich nicht so toll, da es mir nicht wirklich gut ging, dazu kam dann noch, dass ich alleine war und zu viel Zeit hatte um nachzudenken. Die Folge daraus war dann auch, dass ich etwas Heimweh bekam und mit dem Gedanken beschäftigt war, warum ich überhaupt hier bin. Nun gut ich denke sone Tiefpunkt hat man nun mal und die vergehen auch wieder. Am Sonntag kam dann Franzi zu mir. Jetzt sah alles wieder ganz anders aus, ich war nicht alleine und hatte Ablenkung......und was für eine.....wir spielten Karten und dabei futterten wir sehr sehr viel Süßigkeiten, die wir uns vorher im Supermarkt gekauft hatten. Nach einer Stunde Spielezeit, kam dann auch Maria nach Hause und sie setzte sich zu uns. Ich fragte sie, ob sie mitspielen will und sie antworte mit "ja". Nun waren wir zu dritt am Kartenspielen und futtern und es hat noch mehr Spaß gemacht. Bis um 20.30 Uhr waren wir dann damit beschäftigt und irgendwann wurde einer nach dem anderen müde und wir entschlossen uns, nur noch eine Runde zu spielen. Die Runde ging schnell vorbei, weil Franzi gleich am Anfang auslegen konnte und somit war die Runde beendet. Maria rief dann für Franzi ein Taxi, dass sie dann nach Hause bringt. Ich räumte in der Zeit den Müll, den wir verursacht haben, weg und Franzi zog sich schon einmal an. Jetzt gingen Franzi und ich vor die Tür, denn das Taxi müsste ja bald da sein. Kurz darauf fuhr es dann auch vor.....Wir verabschiedeten uns und verabredeten uns dann noch fürs Internet. Jetzt warte ich bis sie reinkommt, damit wir noch ein wenig schreiben können........Nach 30 Minuten kam sie dann endlich ins Internet und wir schrieben noch eine Weile miteinander und verabredeten uns auch gleich schon wieder für morgen......da wollen wir dann gemeinsam etwas Kochen....Als Vorspeise stehen Kochbananen auf dem Plan mit einen leckeren Avocado-Dip.......Mal sehen wie wir das hinbekommen......