Sonntag, 15. März 2009

Der Weg zum Schmuckladen.....

Abends dann ein bisschen tanzen .......





Ich schlief schön fest bis gegen halb 9 mein Handy klingelte. Erst einmal, dann nocheinmal. Ich entschloss mich nun ranzugehen. Auf dem Bildschirm stand Unbekannt und somit wusste ich nicht was mich erwartet. Ich nahm ab und hörte ein "Ja", nee oder das kann doch jetzt nicht sein....Es war meine Schwester....es hat mich super gefreut, bloß konnte ich es nicht zeigen, denn ich war durcheinander und hätte damit nicht gerechnet. Da eh mein Traum daraus bestand, dass ich mit meiner Familie zusammen sitze, war meine Laune sowieso schon etwas betrübt und jetzt noch meine Schwester am Telefon......es war ein sehr sehr kurzes Gespräch und schließlich reichte sie mich an meine Mama. Dieses Gespräch konnte ich auch nicht sehr weit führen, denn ich war noch immer sehr perplext und ich denke ich habe auf meine Mama und meiner Schwester sehr abweisend reagiert. Sollte aber nicht so sein, ich liebe euch, damit ihr es wisst, bloß ich war sehr sehr durcheinander und es war nochmal ein zweiter Schlag in meinen Herzen, erst der Traum und dann das Telefon. Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein Gefühl ist, von den wichtigsten Menschen in meinem Leben entfernt zu sein. Aufjedenfall hat mich das Telefonat schon sehr gefreut, mal wieder vertraute Stimmen zu hören, aber es war wirklich nur ein sehr sehr kurzes, zumal es auch sehr teuer ist. Wenn meine Eltern es endlich mal hinbekommen könnten, meine Cam mit Mic an ihren Pc zu installieren, könnten wir so oft wie wir wollen übers Internet telefonieren, ohne kosten zu bezahlen. Vielleicht kriegen sie es ja mal in den nächsten Monaten hin. Nachdem Telefonat ging ich dann erstmal duschen, diese Dusche hat diesmal besonders gut getan. Natürlich ist mein Kopf jetzt wieder voll und ganz in Deutschland, aber es ist auch nicht schlimm. Nun ging ich in die Küche und holte mir eine Tasse Milch, da bemerkte ich, dass ich wieder alleine zu Hause war, schade eigentlich, denn es ist selten jemand hier und ich kann so meine Sprachkenntnisse nicht verbessern. Um 12 Uhr traf ich mich dann mit Franzi, eigentlich wollten wir heute Tickets für eine Fahrt nach Cali über Ostern kaufen, aber da ich um 15 Uhr an einem Supermarkt mit Paulina und Maria verabredet war, war die Zeit sehr knapp und das haben wir dann nun nicht mehr geschafft. So setzten wir uns dann nur in ein Mc Donalds rein und aßen. Nach unserem "Dinner" :P spazierten wir noch etwas durch die Gegend und stießen auf einen Schmuckladen. Ja da liefen wir nicht so einfach vorbei, sondern kauften uns ersteinmal Armbänder und Ketten für den Abend. Nach dieser kleinen ungewollten Shoppingtour musste ich mich auch schon auf den Weg machen, zum Supermarkt. Dort angekommen wartete auch schon Maria auf mich. Wir gingen in den großen Supermarkt hinein und suchten ihre Mutter, die Oma und den Onkel. Da haben wir sie auch schon beim Obst gefunden. Das coole an diesem Supermarkt war, dass in jedem Gang jemand stand, der dir Proben angebiten hat. Vom Obst bis zum Alkohol war alles dabei und wenn man den ganzen Laden durch war, war man satt und wenn man vom Alkohol probiert hat auch gut angetrunken. Den Alkohol lies ich aber weg, den trinkten Paulina und ihr Bruder. Nach einer 1,5 Stunden Supermarkttour machten wir uns noch auf den Weg zu einem Outletcenter, denn Paulina fliegt ja am 21.März nach Honduras für eine Woche, um dort zu arbeiten und sie benötigte noch etwas zum anziehen. Da wurde ich auch schon wieder schwach, ich kaufte mir 2 T-Shirts und setzte mich nun wieder ins Auto, von Paulinas Bruder, der auf uns wartete. Wir redeten ein bisschen, somit haben wir uns die Zeit vertrieben. Ich erfuhr das er garkein Führerschein hatte, aber das scheint hier denke ich mal auch nicht so eng gesehen zu werden. Nach einer Viertelstunde Wartezeit, kamen auch die anderen und wir machten uns auf den Weg nach Hause. Maria stieg schon vorher aus, denn sie war noch zum Grillen eingeladen. Als ich mit Paulina zu Hause ankam, schleppten wir erstmal die ganzen Einkaufstüten in die Küche, es war ein Einkauf für die nächsten 2 Wochen, also nicht gerade wenig. Sie meinte zu mir, wenn sie wegfliegt, soll ich kochen, denn Maria kann es nicht. Ja klar mach ich das dann, soweit ich auch was mit den Lebensmitteln anfangen kann, die mir zur Verfügung stehen. Jetzt musste ich mich auch schon fertig machen, denn um 20 Uhr war ich mit Franzi verabredet. Wir trafen uns im Zentrum und liefen von da dann zu einen Tanzcafe. Dort waren auch Freunde von ihr, die schon eifrig am Trinken waren. Ich probierte einen Alkohol, den ich aus Deutschland nicht kannte. Ich nahm einen Schluck und iiiiiiiiiiiiiii war der eklig, musste ihn mir echt runterquälen. Wir tanzten, quatschten und hatten Spaß. Irgendwann ging es bei mir mit den Tanzen nicht mehr, da ich Hackenschuhe anhatte und mir die Füße sehr sehr wehtaten. Gegen halb drei ging ich dann auch mit Franzi nach Hause, denn ich war sehr müde und saß nur noch rum, bis auch sie genug hatte. Wir fuhren mit dem Taxi nicht direkt nach Hause, sondern ließen uns an der Hauptstraße bei mir rausschmeißen und entschieden uns noch ein Stück zu laufen. Da meine Füße nicht die einzigsten waren, die wehtaten, zogen Franzi und ich die Schuhe aus und liefen auf Strumpfhosen nach Hause. Zu Hause angekommen machten wir uns schnell bettfertig und lagen uns hin. Wir quatschten noch bis um 5 Uhr morgens und dann fielen auch unsere Augen zu. Am nächsten Tag um 10 Uhr wurde ich wach, ging duschen, zog mich an und nahm mir eine Tasse Milch. Dann bewegte sich auch Franzi, die dann auch sich fertig machte. Als sie aus dem Bad rauskam, fragte ich sie, ob sie hunger habe und sie antwortete "ja, das wollte ich dir grad sagen". So maschierten wir in die Küche und nahmen uns 4 Eier aus dem Kühlschrank, ich fing an eine halbe Zwiebel zu schneiden....herauskamen Rühereier.....tadaaaaaaa.....dazu tranken wir noch einen Kakao, den wir wie folgt gemacht haben: Milch in einen Mixer gekippt und dazu, weil es kein Kakaopulver mehr gab, nahmen wir sone Art Schockolinsen, das alles haben wir schön vermixt und raus kam ein Kakao, der nicht nur komisch gemacht wurde, sondern auch gut schmeckte. Ich entdeckte einen Zettel in der Küche von Paulina; darauf stand, dass sie mit Maria beim Fußballspiel ist und sie mich später anrufen wird. Gegen 11.30 Uhr bekam ich dann auch ein Anruf. Sie teilte mir mit, dass sie gegen 13.30 Uhr zu Hause sei und wir dann Essen machen würden. Naja Franzi hat sich soebend wieder hingelegt und ich vertrödel mir hier jetzt meine Zeit.