Mittwoch, 11. März 2009

Die Woche beginnt

Mein Tag gestern war eigentlich wie die anderen Arbeitstage. Als ich nach Hause kam war noch keiner da, so ging ich an den Kühlschrank und suchte mir was zum Essen, denn ich hatte hunger. Ich fand ein Paket mit Würstchen und nahm mir eine raus. Haps einmal abgebissen, was ist den das? Die Wurst war nochmal in einer Haut, so ne Art wie Bifie nur das diese Wurst nicht so meinem Geschmack entsprach. Ich aß sie aber auf....der Hunger war noch nicht gestillt und so nahm ich mir meinen kleinen Becher Eis, der von 2 Tage vorher noch im Kühlfach stand. Ich schaufelte das ganze Eis in mich hinein und verzog mich dannach auf mein Zimmer. Ich schaute auf die Uhr und es war schon kurz nach sieben....komisch dachte ich mir, denn sonst trullern die anderen um diese Uhrzeit immer zu Hause ein. Um kurz vor halb acht kam dann Paulina rein. Sie erzählte mir völlig aufgebracht, dass Maria im Krankenhaus liegt, sie kam direkt von der Uni aus rein. Ich fragte wieso und wie lange sie drinn bleiben musste und ich bekam Antworten, wo ich nicht wirklich was mit anfangen konnte. Dann begab sich Paulina in die Küche und nahm Fleisch aus dem Gefrierfach und fragte mich, ob ich hunger hätte....Da sagte ich sofort ja, denn die Wurst und das Eis haben mich nicht wirklich satt gemacht. Paulina machte das Essen und ich schnitt Früchte, für den Saft, den ich diesmal zubereitete. Als das Essen fertig war tat sie mir einen Teller auf und ich setzte mich an den kleinen Tisch in der Küche. Dann fragte sie mich, ob ich mitkomme Maria im Krankenhaus zu besuchen, klar sagte ich. Sie rief sie an und Maria meinte zu ihrer Mutter, dass sie nicht kommen soll, weil ihr Freund mit ihr mit im Krankenhaus ist und Paulina ist auf ihn nicht gut zu sprechen...Das ist das selbe wie bei mir und meinen Ex Freund war.....Mama konnte ihn nicht mehr leiden, weil ich nur noch wegen ihn traurig war und es ihr selber wehgetan hat mich so zu sehen. Ich erzählte Paulina, dass ich sie verstehen kann, aber ich meinte auch, dass ich damals auch nicht auf meine Mutter gehört hatte, das meine Mutter damals auch sehr traurig war und und und.....Ich ging irgendwann dann in mein Zimmer und wartete ab, bis irgendetwas geschah. Irgendwann rief Paulina mir zu, dass sie kurz zur Transmileniohaltestelle ginge und dann knallte auch schon die Tür zu. Naja gut ich wartete und schließlich ging die Haustür auf und sieh einer da, Paulina kam mit Maria....Ich fragte Maria natürlich was passiert wäre und sie meinte nur, dass sie Magenprobleme heute hatte und deswegen ins Krankenhaus ging, also nichts schlimmes.....Naja Mütter sind in solch einer Situation immer etwas empfindlicher. Dann ging ich auch schon ins Bad und machte mich fertig fürs Bett. Irgendwann fielen dann meine Augen zu und ich schlummerte vor mich hin.Nächster Tag......Klingelingeling....oh nee schon so spät? Ich musste mich fertig machen für die Arbeit heute. Der Tag war mal wieder der gleiche, ich kam im Büro an und hatte wieder das Selbe zu tun, wie den Vortag, nämlich Studentendateien aktualisieren.....wie aufregend sag ich euch.....die Zeit verging heute echt nicht.....Naja nach der Arbeit, bin ich noch mit Arvo Billiard spielen und was essen gegangen. Wir bestellten uns einen Hamburger, der riesig war. Im Vergleich zu Deutschland, schmeckt der hier nicht so besonders, aber für die Verhältnisse hier, ist er in Ordnung. Dazu trank ich mein jetziges Lieblinggetränk "Colombiana", es ist eine Brause, die sehr süß ist aber sie schmeckt gut. Auf dem Weg nach Hause schaute ich noch mal in einem Supermarkt vorbei und kaufte mir eine Packung Lutscher, hatte voll appetit darauf :o) Nun sitze ich hier mit meinem Lutscher, wo jetzt nur noch der Kaugummi von übrig ist und schreibe diesen Blog, ich weiß das der Block von Tag zu Tag kürzer wird, aber ich möchte mich auch nicht wiederholen, denn dann wird es ja langweilig.
Buenos Saludos
euere Sassi