Freitag, 3. April 2009

Heute habe ich mit Maria gegen 8 Uhr gefrühstückt. Für mich gab es eine geschnittene Banane mit Joguhrt und sie machte sich ein Ei mit Schinken. Als wir fertig mit dem Frühstück waren, machte ich das Geschirr und Maria ging auf ihr Zimmer, um an den Pc zu gehen. Nach meiner "Arbeit" hüpfte ich unter die Dusche. Gegen 10 Uhr verließ Maria dann das Haus und ich vertrieb mir die restliche Zeit damit, im Internet mit Freunde und Familie zu chatten. Um 13 Uhr machte ich mich dann auch auf den Weg zur Arbeit. Am Eingang der Uni wurde mir erstmal ein Flyer in die Hand gedrückt, irgendetwas wegen einer Demo, die was mit Gaza zu tun hat und morgen stattfinden soll. Als ich dann durch den Eingang ging, fielen mir 2 Fahnen auf, die auf den Boden gemalt wurden. Eine amerikanische und eine israelische. Die amerikanische, hatte anstatt den Sternen, Totenköpfe gezeichnet bekommen, daraus ließ sich sofort schließen, das hier die Amerikaner auch nicht gern gesehen werden. Naja ich maschierte weiter, da ich ja nun arbeiten musste. Kaum bin ich auf der Arbeit angekommen, erledigte ich wieder ein paar Studentendaten und anschließend habe ich und mein Arbeitskollege, der Grafikdesigner ist, es geschafft mein Plakat fertig zu bekommen. Das Plakat ist dafür da, dass ich den Stundenten Deutschkurse anbiete und als Gegenleistung dafür möchte ich dann Spanisch besser lernen. Werde sehen, ob sich darauf jemand meldet und diesen Deal mit mir eingeht.So um 17 Uhr hatte ich dann Feierabend, ich lief mit 2 Arbeitskollegen zum Transmilenio und der eine fuhr dann mit mir mit, da er auch in den Norden musste. Leider gab es diesmal wieder keinen Sitzplatz und wir quetschten uns in den noch so vollen Transmilenio hinein. Um 18 Uhr war ich dann zu Hause, kurz darauf kam dann auch Maria nach Hause. Wir hatten beide ziemlichen hunger und entschieden uns etwas zu kochen. Es gab Reis mit Scampies.....hmmm lecker.....und auch nicht zu hart für meine Zähne :o( ...boing..... Ja es hat geschmeckt und natürlich habe ich nach unserer Kochkunst und dem dreckigen Geschirr, wieder abgewaschen und etwas aufgeräumt.......Dannach machte ich mich wieder mal fertig fürs Bett, denn ich habe ja sonst auch nichts mehr zu tun gehabt.......leider schaffe ich es heute nicht diesen Blog zu veröffentlichen, da mein Internet wieder mal nicht geht, aber ich werde es morgen früh versuchen......So es ging jetzt aber leider klappt es nicht, dass ich mein plakat hochlade um euch das Resultat zu zeigen. Naja wer es sehen mag einfach kurz ne mail und ich schicke es einzenl.......Werde jetzt mich erstmal auf den Weg zum Office machen und das klären mit der Versicherung.....