Sonntag, 30. August 2009

Franzi´s Abschiedsfeier

Gestern saß ich den ganzen Tag zu Hause vorm Laptop und wartete bis mich Franzi nun endlich anrief, um mir zu sagen wann ich zu ihr kommen soll. Als es dann schon 17 Uhr war, rief ich bei ihr durch. Wir verblieben nun so, dass ich um 19.15 Uhr von der Transmilenio Haltestelle "Calle 45" von ihrem Freund abgeholt werde. Somit machte ich mich um 18.20 Uhr auf den Weg zum Transmilenio, aber vorher musste ich noch zu einem Bankautomaten, denn Geld hatte ich echt nicht mehr in der Tasche und wenn ich heute mit weggehen wollte, brauchte ich ja etwas. So lief ich ersteinmal ins Centro Comercial Mazurén und suchte mir einen Automaten. Nachdem ich das Geld dann in der Hand hatte, ging ich auch schonwieder zum Transmilenio, um dann zur Calle 45 zu kommen. Die Busse waren diesmal nicht allzuvoll und somit bekam ich leicht einen Sitzplatz. An der Calle 45 angekommen, war es gerade mal 18.55 Uhr und nun rief ich Franzi an, dass ich schon da sei und ob ihr Freund schon los ist. Sie meinte er müsste auch bald am Transmilenio angekommen sein. Ich hatte aber keine Lust hier zwischen den komischen Menschen zu warten und somit entschloss ich mich ihrem Freund "Camilo" schoneinmal entgegen zu laufen. Franzi gab mir ja eine aufschlussreiche Beschreibung, was ihr Freund heute an hat, damit ich ihn garnicht verfehle. Ich wusste so in etwa den Weg, den ich gehen musste, denn ich war schon 2 Mal bei ihm. Nach etlichen Schritten kam er dann auch auf mich zu. "Hola" ...Er sagte mir, dass wir ersteinmal in einen Supermarkt gehen, da er noch Rum und Cola kaufen wollte, was wir vorher bei ihm trinken würden. So zielten wir ersteinmal einen Supermarkt an und kamen letzendlich mit 2 Tüten wieder raus. Als er mit beiden Tüten vor mir stand, meinte ich, dass ich eine Tüte ihn abnehme und als er mehrere Male mich fragte, ob ich sicher sei, drückte er mir eine in die Hand. Nun ging es etwas Bergauf und meine Schritte, mit der schweren Tüte, wurden immer langsamer. Aber geschafft haben wir es dann auch zu ihm nach Hause. Franzi war noch in Schlafkleidung und der Rest der "WG" auch. Ja nun wurden ersteinmal Becher geholt und diese mit Rum und Cola gefüllt. Ich habe insgesamt 2 getrunken, aber die Mischung habe ich mir nicht so stark gemacht. Gegen 21 Uhr kamen dann alle mal so langsam aus dem Knick um sich fertig zu machen, natürlich daurte es seine Zeit, 1 Badezimmer und 3 Mädels und 2 Jungs, die noch nicht fertig waren. jaaaaa als es dann kurz vor 22 Uhr war, wurde ich schon etwas zappelig, denn ich meinte zu Basti und Yuleinis, dass sie um 22 Uhr da sein sollen. Als es dann 22 Uhr war, gingen Franzi und ich schoneinmal vor die Tür, um noch etwas zu quatschen und eine zu rauchen. Nun warteten wir, sitzend auf der Treppe der Tür, auf die anderen, bis sich entlich mal was in Gange setzte. Letzendlich fuhren wir erst um 22.30 Uhr mit dem Taxi zu Disco. Wir waren 7 Personen und somit mussten wir 2 Taxen ordern. ALs wir dann vor der Disco ankamen, sah das Gebäude nicht so toll aus. Aber ja abwarten bis wir drinnen sind. Wir warteten noch auf ein paar andere und als wir dann zu 12 waren, gingen wir hinein. Vom Eingang führten Treppen in einen Raum, der mich eher an die TU Mensa erinnerte. Basti und Yuleinis waren auch noch nicht da, aber sie kamen so gegen 23.15 Uhr, grad wo wir mal so 15 Minuten hier waren. Irgendwann waren wir über 20 Leute, aber die Atmosphäre, von diesem Club, ließ zu wünschen übrig. Wir machten das Beste daraus, denn es war ja Franzi Abschied......Wir tanzten etwas, obwohl die Musik auch nicht so toll war, ich mag ja eigentlich Reaggeton, aber das war eindeutig zu viel. Insgesamt konnte ich 3 Lieder hören, die ich kannte....woooow :D......Nein getrunken habe ich hier nicht mehr viel, ich kaufte mir ein Bier, weil es das günstigste war, aber dennoch teuer. Dieses teilte ich mir mit Franzi, aber umgehauen hatte es mich nicht, es war eher eklig und somit nahm ich wenn dann nur kleine Schlücke. Gegen kurz nach 1 Uhr meinten dann Basti und Yuleinis, dass sie gehen und somit beschloss ich mit ihnen mit den Abflug zu machen, da wir in die selbe Richtung fahrn mussten. Somit haben wir uns das Taxi geteilt. Ja ok ich musste noch gute 10 Minuten alleine weiter fahren aber trotdem günstiger, als wenn ich von der Disco bis nach Hause den ganzen Weg alleine fuhr. Somit war ich dann um kurz vor 2 Uhr zu Hause, müde war ich nun nicht und somit schaute ich nocheinmal in den MSN Messenger denn in Deutschland war es ja nun schon 9 Uhr morgens. Leider war keiner On und somit schaltete ich meinen Laptop wieder aus, ging ins Bad und dann ins Bett.