Montag, 17. August 2009

StudiVz

Gestern habe ich mich mit der Alex getroffen, kennengelernt habe ich sie im StudiVz. Das Treffen war nur kurz, wir gingen einen Cafe trinken, sie stellte mich ihren Gastbrüdern vor und dann ging ich nach Hause, denn es war schon spät und sie wollten noch tanzen gehen. Gefragt ob ich mit möchte, haben sie mich, aber der Club ist sehr teuer und nichts für meinen Geldbeutel. Am Sonntag musste ich ausserdem eh früh aufstehen, ja früh nämlich um 7 Uhr. Stellt euch das einmal vor auf einen Sonntag klingelt um 7 Uhr der Wecker :o))...Warum wollt ihr jetzt wissen ne?! Also weil ich um 10 Uhr mit der Yuleinis verabredet war und da heute Sonntag ist, fuhren nur die Transmilenios, die an jeder Station einen Halt machen, somit dauert die Fahrzeit etwas länger. Ich musste also um kurz vor 9 Uhr los, damit ich pünktlich um 10 da sein konnte. Ja ICH war pünktlich, aber sie nicht, auf sie wartete ich dann noch 15 Minuten. Sie rief mich aber an und meinte zu mir, dass sie etwas später kommen würde und ich in der Transmileniostation warten solle, denn wir würden weiter fahren und somit muss ich nicht nocheinmal Geld bezahlen. Also stellte ich mich an die Seite, angelehnt an die Scheibe der Station und wartete......Als sie dann endlich kam, nahmen wir auch schon den Transmilenio wo drauf stand, Portal Sur.......Also wir fuhren bis zum Ende und nun waren wir tief im Süden, die Gegend.....ja sie ließ zu wünschen übrig.......Passiert ist aber nichts, denn wir gingen schnurstraks zum Restaurant von einer Freundin von ihr, wo wir ersteinmal einen Cafe hingestellt bekamen. Später gab es dann noch eine Suppe, Reis,Hühnchen, Kochbanane und Salat......Wir mussten nichts zahlen und als wir dann nach 3 Stunden gingen, bedankte ich mich rechtherzlichst......Die Suppe hat mir echt lecker geschmeckt und auch der Reis und der Salat und ja, einfach alles gut gekocht........Also gegen 14 Uhr machten Yuleinis und ich uns dann auf den Rückweg und sie bedankte sich, dass ich sie begleitet habe. Naja war doch nicht weiter schlimm, ich hab dafür ein warmes Mittagessen im Bauch .....hehe....nein nein.....Verzeihung nicht nur deswegen, wir haben uns ja eh schon eine Weile nicht mehr gesehen und es macht Spaß mit dir unterwegs zu sein. Nun bequatschten wir, während wir im Transmilenio saßen, wann wir uns wieder treffen und wir hielten ersteinmal das nächste Wochenende fest. Nun musste ich mich auch etwas beeilen, denn ich hatte noch eine Verabredung........Wie hieß er??? Ja es war der Basti, der auf mich wartete....Basti ist erst seid Donnerstag hier und ist ein 24 Jähriger Student aus Deutschland, der hier ein 6 Monatiges Praktikum macht. Kennengelernt haben wir uns auch bei StudiVz, dass das so praktisch ist, hätte ich nicht gedacht, denn in Deutschland würde ich mich nicht einfach so mit jemanden treffen.....Gestern schrieb mir Basti eine Nachricht bei Studi und fragte mich, ob ich nicht mal Zeit hätte und dass er erst seid ein paar Tagen hier sei und und und......Daraufhin schrieb ich ihn zurück, ob er nicht Sonntag lust habe, mit mir einen Cafe trinken zu gehen und hinterließ ihn meine Telefonnummer. Ja und heute rief er mich dann an......Wo treffen wir uns??? Er kennt sich ja hier noch nicht so gut aus, also beschlossen wir uns am Unicentro zu treffen, was gleich bei ihm in der Nähe ist. Eingang 1 sagten wir. Ich kenne das Unicentro nicht wirklich, war erst einmal da und somit stand ich eine Stunde vor, meiner Meinung nach, dem Eingang 1. Nach einer Stunde beschloss ich dann mir ein Eis zu holen, dieses zu Essen und dann nach Hause zu gehen. Basti hatte noch kein Handy und somit konnte ich ihn nicht anrufen. Als ich gerade dabei war, mein Eis zu bestellen, klingelte mein Handy.....es war Basti......Saskia, wo bist du denn??? "Ich bin im Unicentro, warum rufst du denn jetzt erst an?" Ja so quatschten wir kurz, ich schilderte ihn, wo ich stehe und dann kam er auch schon. Nun kaufte er sich auch schnell ein Eis und dann setzten wir uns draussen auf eine Bank und unterhielten uns. Anschließend gingen wir noch einen Cafe trinken, zu den er mich einlied.....sehr freundlich.....:D......Als wir dann noch etwas durchs Zentrum liefen fragte er mich, ob ich noch mit zu ihn gehen möchte, ein Bier trinken. Hmmm.....Deutschland würde ich es niemals machen, aber hier, ist man froh einen Deutschen zu treffen, denn die sind einfach zuverlässlicher....Also ok, ich komme noch mit. So saßen wir in seinem Appartment, tranken ein Bier und redeten noch etwas, die Stimmung war super, wir lachten viel und machten Späße, mit ihn komme ich von anhieb an echt gut klar. Nein es lief nichts zwischen uns, falls ihr euch das jetzt fragen solltet, ihr wisst, dass ich nicht so eine bin und nur darauf Wert lege, nette Menschen kennenzulernen. Abends gegen 19 Uhr rief ich mir dann ein Taxi, er, Gentleman, begleitete mich hinunter und wartete, bis mein Taxi ankam.