Montag, 3. August 2009

02.08.2009 Halbzeit










Nun habe ich nur noch 6 Monate vor mir und den Tag habe ich heute zum Halbzeitfestival :P gut ausgefüllt. Es fing an mit einem Besuch im Parque Simon Bolivar. Dorthin machte ich mich auf den Weg mit Franzi. Bevor wir den Park betraten, kauften wir ersteinmal ein paar Süßigkeiten ein, die wir uns anschließend dann hineinstopften. Das Wetter war heute herrlich und der Park war mit vielen Menschen gefüllt. Diese ließen Drachen steigen und der Anblick, der sich am Himmel ergab, war einfach herrlich. Wir lagen auf der Wiese und schauten uns das Farbenprechtige Drachenspiel an. Wie herrlich es doch war, an einem Sonntag, mit viel Sonnenschein, im Park auf der Wiese zu liegen und einfach nur zu genießen. Wir verbrachten einige Stunden damit, uns zu entspannen. Die Entspannung blieb aber nicht ewig, denn es gibt auch Rücksichtslose Kolumbianer, erst lag mir eine Schnur vom Drachen über den ganzen Körper, dann ist ein Drache neben uns abgestürzt und und und. Das Beobachten einiger Menschen machte uns auch freude, so sahen wir einen älteren Mann zu, wie er seine Sportkünste präsentierte. Das Joggen von ihm sah er so aus, als wenn er gleich aus den Schuhen kippt, die Dehnübungen sprachen auch für sich, aber trotzdem bepfeiften wir uns darüber. Nach einigen Stunden war dann auch unser Trinken aufgebraucht und da wir durch die Hitze ziemlich durstig waren, gingen wir, nicht weit vom Park, zum Supermarkt und kauften uns jeder eine Flasche Wasser. Anschließend gingen wir dann noch in ein Cafe, wo wir einen Cappucino Caramelo zu uns nahmen und quasselten. Ja wir hatten lange nicht mehr so ausgiebig geredet und gescherzt, dass es mir richtig gefallen hat, ja es war ein schöner Tag. Abends ging ich dann noch zu Angelika, wir aßen Abendbrot, deutsches Brot mit Käse, ich machte mir eine Tomatenstulle.....:o)) zum Abschluss des Tages spielten wir dann noch ein Brettspiel, Angelika, Tatjana und Lydia( Besuch aus Deutschland) ja und wer darf nicht fehlen, ja natürlich ich :o)....Um 22 Uhr brachten mich dann Angelika, Lydia und der Hund Funny, nach Hause, dieser Abendspaziergang war auch noch mal ein toller Abschluss. Ich bin heute wieder sehr zu frieden aber auch etwas enttäuscht, denn ich habe den ganzen Tag über auf einen Anruf von meiner Mutter gewartet, denn das wollte sie eigentlich heute machen, anscheinend hat sie mich vergessen, aber naja........Mama nun äußer dich doch dazu :P ich warte auf eine Aussage.......Hehe