Montag, 24. August 2009

Das Weekend der Deutschen!!!

Ja also wie die Überschrift es schon sagt, war ich am Samstag und am Sonntag so gut wie nur mit Deutschen unterwegs, die neuen Studivz Bekannschaften......Die Tage waren ganz nett, am Samstag habe ich Theresa ( Praktikantin von Angelika) mitgenommen und am Sonntag Yuleinis. Somit waren wir am Sonntag nicht nur unter uns Deutschen :o)......hmmm, was wirklich aufregendes kann ich nicht erzählen, das Einzige was sonst noch sich geändert hat, ist, dass sich meine Deutschklassen vom 25. August auf den 2. September verschoben haben. Der Grund dafür ist, da Christian noch nicht geschafft hat, das Plakat dafür fertig zu stellen. Mit den Materialien bin ich schon fertig, somit warte ich nur noch auf Christian und darauf, dass ich die Studenten informieren kann. Ja, da ich nicht wirklich viel zu erzählen habe, wollte ich mich nur einmal kurz melden. Nicht das ihr denkt ich habe meinen Blog vergessen :D....Am Samstag ist die Abschiedsfeier von Franzi, dannach werde ich bestimmt einiges zu berichten haben :P.......Also habt euch wohl 10000 Küsse nach Deutschland