Mittwoch, 8. Juli 2009

Kurze Info

Hallo,
ich möchte meinen Blog hier nicht vernachlässigen, schon garnicht, wenn ihr auf meine Berichte wartet. Habt aber bitte Verständnis, dass mir im Moment nicht so nach schreiben ist. Gibt mir noch ein paar Tage. Wie es bei mir sonst aussieht?? Naja traurig sind wir alle sehr, aber ich muss sagen ich habe hier 2 nette Personen, Angelika und Andrea, die sich sehr um mich kümmern und ich bin dankbar, sie kennengelernt zu haben, denn sie nehmen mir etwas den Schmerz. Macht euch keine Sorgen um mich, ich schaffe es, wir schaffen es, als eine Familie!!!!! Ich habe vom 10-15 Juli ein Camp, wieder von meiner Organisation aus, ich werde am 15. Juli hier wieder meine Berichte schreiben, ich bitte um Verständnis.
Liebe Grüße an alle und an meine Familie möchte ich sagen: Wir müssen stark bleiben und zusammenhalten, ich bin froh so eine Familie zu haben!!!!