Montag, 16. Februar 2009

Was anders ist als in meiner Heimat

So möchte euch jetzt mal erzählen, was mir aufgefallen ist. Als erstes zum Thema Toilette und Klopapier. Gestern kam Maria zu mir rein und meinte. dass ich das Klopapier bitte nicht in die Toilette reinwerfen sollte, sondern in den daneben stehenden Mülleimer. Der Grund dafür soll sein, dass die Rohre zu klein sind und somit das Klopapier nicht durchrutscht. Naja diese neue Gewohnheit werde ich mir schnell einpregen können. Es ist halt nur nicht so appetitlich.....Das andere was mir aufgefallen ist, ist die Dusche. Man muss tierisch lange warten, bis warmes Wasser raus kommt. Das dauert schon so seine 20 min :). Es ist aber machbar. So mehr ist mir momentan in diesen Haushalt noch nicht aufgefallen. Wenn noch etwas kommt lass ich es euch wissen.....