Dienstag, 15. September 2009

Das Spiel

Am Sonntag ging ich mit Angelika, Theresa und Daniel in die Kirche. Um 7 Uhr stand ich an einem Sonntag auf, ja hier wird nicht bis um 10 oder 11 geschlafen, denn ich sollte um 9 Uhr bei Angelika sein, ich war zum Fruehstueck eingeladen. Es gab wieder ein Fruehstueck, was mir gefiel und wo ich reinhaute :D, denn normalerweise esse ich nicht wirklich was zum Fruehstueck. Diesmal gab es soviel, dass ich noch nicht einmal meinen Frischgepressten O-Saft mehr schaffte, somit ging ich ersteinmal eine Runde mit Funny raus und trank diesen dann anschliessend aus. In der Zeit wo ich mit Funny meine Runde drehte, machte Angelika und Theresa sich fertig, denn dannach gingen wir in die Kirche. Ja ich war lang nicht mehr in der Kirche gewesen und es gefiel mir wieder genauso sehr wie am ersten Tag. Mit Daniel trafen wir uns in der Kirche, denn er wohnt im Jungenhaus, wo er sein Jahr verbringt. Nach der Predigt lernte ich dann den Hauskreis von Theresa und Daniel kennen, wo sie mittlerweile einmal woechentlich hingehen. Die Jungs und Maedels waren mir gleich auf anhieb symphatisch und wir machten uns auch gleich alle auf den Weg zum Park, denn da wollten wir heute Fussball spielen. Ja ich und Fussball, wer haette das gedacht:D. Die Jungs fuhren zu einem anderen Platz, denn sie hatten heute ein Spiel. Somit waren wir 10 Maedels und eine die uns Anweisungen gab, was wir zu tun hatten. Als erstes erwaermten wir uns, das sah so aus: Kurze Sprints, mal mit beine anheben (waehrend des rennens) ihr wisst ja wie sich Fussballspieler aufwaermen. Ja jetzt rannten hier 10 Maedels rum, die maennlichen Sport machten, war aber sehr amuesant. Nachdem wir aufgewaermt waren, machten wir kleine PSielchen. Wir wurden in Gruppen aufgeteielt, genaugenommen 5 :5 und die Gruppe die es zuerst schafft, den Ball 5 mal innerhalb ihrer Gruppe sich zu zuspielen und das insgesamt 6 mal ( also das eine Zahl von 30 rauskommt) hat gewonnen. Die Verlierergruppe, in der ich war :) musste als Straffe 15 Liegestuetzen machen. Ja hartes Training fuer Maedels. Gerade ich, die ja so schon nicht so sportlich ist :o) Ja ich hab mich mit den Liegestuetzen abgequaelt, aber Strafe muss sein hehehe. Nach dieser Session wurde uns dann gesagt, dass wir gegen die Maedchengruppe spielen, die am anderen Ende des Parkes war. Nagut.....Wir liefen nun zu ihnen und fragten, ob sie bereit waeren. Ja und schon ging es los. Am Rand sassen noch einige Jungs, die das Spektakel anschauen wollten. So wir wurden nun aufgeteilt, denn die andere Maedchengruppe hatten nicht soviele Spielerinnen wie wir. Somit wurden 2 ausgesucht, die sich ihre Spieler waehlen und ich haette gedacht, da ich neu bin, dass ich die Letzte waere die gewaehlt werden wuerde, aber ganz so war es nicht, ich war die 3. Nun wurden uns die Positionen zugeteilt und ich wurde erst als "Stuermer" eingesetzt. Ich glaube die Position war nichts fuer mich, ich bin zwar gerannt und was weiss ich aber nee irgendwie war das nicht so mein Ding. Nach der Halbzeit wurde ich dann als Abwehrspieler eingesetzt. Ich stand neben dem Tor und nun hatte ich auch oefters mal den Ball, es war so, dass die gegnerischen Spielerinnen angst vor mir bekamen, denn sobald ich den Ball vor mir hatte, schoss ich mit vollem Einsatz einfach in Richtung anderes Tor und da kam es dann mancheinmal vor, dass der Ball eine Spielerin traf, somit hatte ich nach mehreren Schuessen immer freise Ziel, denn sie gingen mir so allmaehlich aus dem Weg :o). Der entscheidene Punkt ist, dass meine Mannschaft 3:2 gewonnen hatte. Supeeeeerrrr :D War ein tolles Teamspiel und ich wurde gefragt, ob ich nicht lust habe, jeden Sonntag zu spielen, denn sie haben bald ein Turnier und brauchen noch Leute. Klar wieso nicht, was macht man sonst an einem Sonntag. Ja ich werd ein Fussballstar wenn ich zurueck bin :P Man munkelt sich so einiges zusammen hehehe nein nein Spass aber etwas Sport tut schon gut......
Mittlerweile fuehle ich mich SAUWOHL und ich denke das merken auch die Maenner,ich habe anscheinend eine andere Austrahlung, denn nun werde ich sehr oft angemacht, was manchmal auch echt nervig sein kann. Aber ihr wisst, ich lass mich davon nicht aus der Ruhe bringen, einfach weiterlaufen und tun als wenn man nichts hoert :D