Mittwoch, 23. Dezember 2009

Harry Potter

So nun endlich hab auch ich es geschafft mir Harry Potter anzugucken. Wir es dazu kam, werdet ihr gleich erfahren. Gestern nach der Arbeit hat mich ein ehemaliger Schüler von mir, der mittlerweile ein guter Freund geworden ist, abgeholt. Wir gingen zu ihn nach Hause, ich lernte seine Mutter kennen und anschliessend liefen wir zur Videothe, um uns dort einen Film auszuleihen. Noch wussten wir nicht was wir gucken sollten, mir war es eigentlich ziemlich egal, guck hier nie Filme und somit war es nun auch nicht noetig. Als er dann einen Film in die Hand nahm und wir zur Kasse gingen, entdeckte ich das Poster von Harry Potter. Er sah, dass ich kurz einen Blick drauf warf und fragte mich, ob ich sowas gucke und wie mir die Filme gefielen. Ja nun stand es fest, wir nahmen Harry Potter, liefen wieder zu ihn und schoben den Film in den DVD Player. Ja ehrlich gesagt alles habe ich nicht verstanden, wann guck ich auch mal hier Fernsehen oder sonst was, aber der Film hatte einen englischen Untertitel, somit half mir das dann auch weiter. Zwischendurch reichte uns seine Mutter einige Leckereien und somit auch wieder die typischen Buñuelos, die es hier zur Weihnachtszeit gibt und dir mir richtig gut schmecken. Um 20 Uhr war der Film dann aus und da er sehr weit von meinem Haus entfernt wohnt ( er Calle 8 Sur und ich Calle 153/ nun rechnet euch mal die Blocks aus :P) begleitete er mich. Gegen halb 10 war ich dann zu Hause und nun packte mich der Hunger. Ich entschloss mich jetzt noch was zu kochen. Das schnellste waren natürlich wieder Nudeln. Diess Mal bereite ich Nudeln in Sahnesauce vor und als ich damit fertig war fing ich noch an meine Wäsche zu waschen. Müde war ich eigentlich schon sehr, aber das musste nun jetzt auch noch erledigt werden. Ich wollte schlau sein und schaltete auf Express Wäsche, ich dachte das würde schneller gehen, aber irgendwie dauerte diese Wäsche auch knappe 2 Stunden. Natürlich hatte ich 2 verschiedene Haufen, einmal helle und einmal dunkle und beide mussten gewaschen werden, so befand ich mich erst gegen 2 Uhr im Bett, schnell schlief ich auch ein, denn ich wusste ich hatte nicht mehr viel Zeit zum Schlafen. Als ich nun heute wach wurde, merkte ich wieder, dass es mir nicht so gut geht, Halsschmerzen, Kopfweh, Schnupfen. Stellt euch das mal vor innerhalb von knapp 2 Wochen das zweite Mal, obwohl es hier wesentlich wärmer ist als in Deutschland zur Zeit. Trotzalledem schleppte ich mich mit meinem schlechten Befinden zur Arbeit. Heute ist mein letzter Arbeitstag ersteinmal, denn am Freitag geht es ja los zum Amazonas. Wenn es mir morgen nicht besser geht, werde ich Weihnachten im Bett liefen bleiben und mich erholen, denn will für die Reise fit sein.