Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Weihnachten!!!

Ich möchte euch allen noch schöne Weihnachtstage wünschen, dass ihr die Zeit mit eurer Familie verbringt und einfach das Fest der Liebe geniesst. Lasst euch reichlich bescheren und das Essen schmecken. Ich bin überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung, schon allein daher, dass das Klima hier ganz anders ist, es fehlt doch einfach die Kälte und der Schnee, um etwas Weihnachtsgefühle zu erhalten. Mama und Papi und der Rest, der sich Sorgen um mich macht, lasst die Sorgen einfach sein, wenn ich morgen nicht noch krank bin und im Bett liege, habe ich schon einige Möglichkeiten, um nicht alleine zu sein. Ausserdem, dass wichtigste ist für mich eigentlich nur, dass ihr an mich denkt, das macht mich schon fröhlich, ich brauch nicht wirklich Weihnachten, wie ich es sonst immer hatte. So habt euch wohl und : Que lo disfrutan!!! ( Geniesst es)

Ho ho ho Feliz Navidad