Dienstag, 3. November 2009

Halloween!



Ja nun ist es auch schon so weit gewesen, heute war Samstag der 31.10 --> Halloween.... diese Feier verbrachte ich in dem Haus meines Arbeitskollegen. ICh wollte als Teufel gehen, das richtige Outfit hatte ich leider nicht, denn mein Geld wollte ich nicht dafür ausgeben. Damit ich wenigstens etwas dem Teufel ähnelte habe ich mir ein paar Höhrner gekauft und unechte Wimpern, um etwas anders auszusehen :D. Dazu schmierte ich mir noch etwas schminke ins Gesicht und somit war ich ein halber Teufel. Die Party startete offiziel um 21 Uhr, doch ist der Koreaner mit mir schon gegen 18 Uhr hingefahren, damit wir nicht so im dunkeln dort ankommen, denn diese Gegend ist am Abend auch nicht so toll. Da ich aber erst einmal bei Christian im Haus war und das schon eine Weile zurückliegt, musste es ja soweit kommen, dass ich den Koreaner und mich falsch führte und wir dann ein Taxi nahmen, denn wir waren echt verloren. Ja eigentlich hatte ich immer einen Sinn für die Orientierung aber irgendwie wollte das heute nicht klappen. Das Taxi fuhr uns dann zum Einkaufszentrum, was in der Nähe des Hauses von Christian war und von hier aus fand ich mich dann wieder zurecht. Als wir bei ihm ankamen, waren erst 3 seiner Freunde da, die gerade damit beschäftigt waren, das Haus etwas zu verzieren. Es wurden Spinnennetze mit Plastikspinnen angebracht, wo ich dann fleißig mithalf. Es war so abgemacht, dass jeder etwas zu trinken mitbrachte, ich schleppte eine Flasche Aguadiente an und unser Koreaner eine Flasche Rum. Gegen 22 Uhr waren wir dann auch so um die 20 Leute, wo der Alkohol dann auch nicht zu wenig war. Catalina ( Arbeitskollegin) und ich hatten heute vor, unseren Koreaner etwas, ja wie soll ich sagen, halt etwas mehr Alkohol zu geben als wie wir tranken. Es verlief so ab, dass wir ihn die 3 fache Menge eingossen. Aguadiente wird auch in einem Zug getrunken und somit ging es sehr sehr schnell, dass unser Koreaner nicht mehr wirklich stehen konnte. Ohhh, das es so schnell ging, damit haben wir nicht gerechnet gehabt. Trotzdem tanzte er mit uns, ja seine Beine waren nicht mehr so beweglich, aber indem wir jeder eine Hand von ihm festhalten und etwas diese hin und her schwenkten, ging es.....:D Zwischenzeitig legte er sich dann immer wieder einen Moment ins Bett. Er erzählte uns mit lallender Stimme, dass er noch nie betrunken war und das es komig ist. Wir konnten es nicht lassen, unsere Mundwinkel nicht hängen zu lassen. War echt amüsant. Die Augen unseres Koreaners wurden immer kleiner. Leider hatte er die ganze Zeit seine Screammaske nicht aufgehabt, die zu seinem Kostüm gehörte, deswegen sagte ich ihm, als er im Bett lag, das, wenn er wieder tanzen kommt, mit seiner Screammaske auftauchen soll, denn wir haben ihn so heute noch nicht gesehen. Es dauerte nicht lang, kam der kaum auf den Beinen stehende Koreaner (Ilsuk) wieder zum Tanzen. Er sah einfach lustig aus, ja ich musste über einen Menschen lachen, nein es war kein ausgelache, es war ein lachen der Lustigkeit :P hehehe ja wie soll man diesen Satz jetzt verstehen??!! ICh weiß es selber nicht, legt es euch so aus, wie ihr möchtet. Gegen 2 Uhr Nachts fingen wir dann an, Karaoke zu singen. Dabei war auch Ilsuk, der, nachdem er seine Maske wieder ablegte, einen meiner Lieblingssongs sang. Die Idee von Christian war eigentlich, dass ich diesen singe, aber ich streubte mich, denn dieses Lied enthält eine Rapzeilen und nee, das wollte ich nicht. Somit stand ich mit Catalina neben Ilsuk und sangen nur den Refrain mit, als Ilsuk dann mit dem Rap immer wieder anfing, wackelten wir etwas mit unseren Hüften. Der Abend klingte so aus, dass erst Ilsuk wieder im Bett verschwand, Catalina und ich quetschten uns auf die Couch und die anderen schauten sich den Film "Ratatoulle" an. Richtig einschlafen konnte ich so lange nicht, bis Christian mir dann eine zweite Decke brachte, denn es war mittlerweile schon sehr kalt. Das Schlafen dannach war auch kein richtiges Schlafen, denn immer wieder wurde ich wach, denn das halb geliege, war echt nicht bequem. Ihr müsst es auch so vorstellen, ich hatte meine Schuhe an, somit konnte ich die Füße nicht auf die Couch legen, es war zu kalt um die auszuziehen, somit hab ich immer darauf geachtet, dass die Füße auf dem Boden stehen, mein Oberkörper war nach links geneigt und der Kopf auf der Couchlehne. Ja als ich am nächsten Tag wach wurde hatte ich echte Nackenschmerzen. Es war insgesamt ein Schlaf von 4,5 Stunden und mein Kopf tat echt verdammt weh. Das lag aber nicht am Alkohol, denn besoffen war ich nicht, nein nein, das lag daran, dass ich wenig Schlaf hatte. Als ich mich dann aufrecht auf die Couch setzte, wurde auch Catalina wach und wir beschlossen uns beide schon etwas aufzuräumen. Boden fegen, Boden wischen, Papbecher in den Mülleimer räumen und ja als wir dieses erledigt hatten, musste ich ein Mädchen leider wecken, was in Christians Zimmer schlief, denn dort lag meine Tasche und ich wollte mich jetzt frisch machen und umziehen. Somit klopfte ich vorsichtig an die Tür....nichts geschah....dann wurden mein Klopfen immer fester, bis dann endlich eine Stimme vom Zimmer mit "Si" antwortete. So, sie war wach. Ich öffnete also die Tür und entschuldigte mich ersteinmal und als sie meinte, dass es in Ordnung sei, nahm ich meine Tasche und verschwand damit im Badezimmer. Es wurde dann auch schon Christian wach und wir beide bereiteten für uns ( 7 Personen), die hier übernachteten, ein Frühstück vor. Dannach schauten wir uns "Es" an, beide Teile und nun war es auch schon soweit, den Weg zum Flughafen anzutreten.