Dienstag, 3. November 2009

Pause

So meine Lieben, nun ist es soweit, ich werd jetzt knappe 3 Wochen hier ersteinmal nichts schreiben, denn nun ist mein Cousin hier und wir machen uns auf unsere Reise. Sobald ich zurück bin folgt ein Bericht. ...

Also heute habe ich meinem Cousin etwas meine neue Stadt gezeigt, wo ich ja nun schon knappe 9 Mmonate lebe. Ja die ganzen neuen Eindrücke waren sehr aufregend für ihn und sogar Paulina ist aufeinmal wie ein Engel. Das wundert mich echt....hatte ich damals was falsch gemacht? Nein, eigentlich nicht, ich find keine Antwort drauf, aber ja sie zeigt gerade eine Seite, die ich nicht so durchgehend an ihr erlebt hatte. Sie hat uns sogar heute zum Essen eingeladen. Ja naja aufjedenfall ist Poldy gut gelandet, auch wenn er eine Stunde Verspätung hatte und ich mich auf den Flughafen mit Cafe trinken beschäftigte und zwischendurch noch von 2 Polizisten angequatscht wurde, die meine Nummer haben wollten. Ja darauf braucht man sich nichts einbilden, denn mittlerweile ist sowas nichts Neues. Passt auf euch auf, ihr hört von mir wieder was, wenn mein Urlaub vorbei ist, jetzt nehme ich Zeit für mich :D

P.S: Danke Mami und Papi für die tollen Sachen, alles gut zu gebrauchen, hätt nie gedacht mich so sehr über diese Sachen zu freuen, Shampoo, Deo, Creme, Süßigkeiten, ein Buch und und und, echt sehr sehr lieb und danke dir Christine für die süße Handtasche, hab sie gleich getragen und auch den Schirm und das Tuch kann ich sehr gut gebrauchen. Ihr habt euch echt gut was einfallen lassen..... Habe mich riesig über alles was mir Poldy von euch mitgebracht hat gefreut. Vielen vielen Dank :D